Aufstellung:

Karim Kai
Philipp
Onno Ötze Virus
Rabah
Janek Kevin Nico-tin
Deno

[cft code=1 format=0]

Deno hält die Null fest, die anderen treffen!

Nach dem unglücklichen 1:1 gegen “Kristall” wollte die Zweite nun bei den Berliner Jungs den ersten Sieg der Saison einfahren.

Doch bis eine Stunde vor Anpfiff sah es eher danach aus, als ob der THC schon über einen Punkterfolg zufrieden wäre. Kein Keeper, kein Karim und gerade so elf Mann!

Das Blatt wendete sich aber… der angeschlagene Deno schlüpfte unerwartet in das Torwarttrikot und Karim kam per Hubschrauber auf den Platz.

Es konnte also losgehen… (Die Kabinenansprache gabs dann kurz vor Anpfiff)

Spielverlauf

… erste Minute, erste Großchance für den THC. Kai scheitert leider, nach Pass von Ötze, allein vorm Keeper.

Von Anfang an versuchte man dem Spiel seinen Stempel auf zudrücken. Dies gelang von Minute zu Minute immer besser…

… und so spielet sich der THC immer wieder Torgelegenheiten heraus. Doch ohne den gewünschten Erfolg.

Nach einer knappen halben Stunde ist es aber dann endlich soweit. Karim setzt sich auf der rechten Seite gegen zwei Gegenspieler durch und passt den Ball von der Grundlinie in den Rückraum zu Philipp, der aus ca. 13 Metern direkt abzieht und durch Onnos Ablenkungsversuch flach ins langen Eck trifft. 0:1!

Gewillt die Führung weiter auszubauen spielte Orange weiter gefährlich nach vorne, doch bis zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung.

Nach dem Seitenwechsel: Ein unverändertes Bild. Der THC machte weiter wo er aufgehört hatte…

…nach ca. 25 Miuten gelingt dann endlich das Sicherheit bringende 0:2! Ötze spielt Karim einen Traumpass durch die Abwehrreihe, so dass der wiederum allein vor Tor und Torawart sicher einnetzt.

Der THC wollte mehr, doch die Berliner Jungs gaben sich nicht auf. Deno parierte aber alles was auf sein Gehäuse kam glänzend. Und einmal half ihm der Innen-Pfosten, der den Ball noch abwehren konnte.

Am Ende fällt das Tor aber auf der anderen Seite. Kai setzt sich auf Rechts durch, spielt die Pille von der Grundlinie zu Ötze, der aus 5 Metern ungehindert den Ball über die Linie drückt. 0:3!

Dabei bliebs dann auch.

Fazit

Gute Leistung. Gute Defensivarbeit. Guter Offensivfußball und ein klasse Torhüter sind der Grundstein dieses Auswärtserfolgs!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Sauber! Weiter so…

…nächstes Wochenende gehts dann im Kiezduell gegen Pulmo Negro um die Wurst.

“VIVA el THC II”

Virus