11. Juni, 2021
Zweite
Verein

Regiocup

Corona geht vor König Fußball in die Knie.

Wir dürfen wieder spielen, der Regiocup findet für interessierte Verein statt. Wir sind natürlich einer davon.

Diese Wochende sind 3 unserer Teams im Einsatz.

Bei der EM sind 14.000 Zuschauer zugelassen, bei uns aber leider nichtmal einer. Offiziell. So ist das leider, die einen sind gleicher als die anderen.

Trotzdem freuen wir uns endlich wieder spielen zu dürfen.

Die 2. KF und die Zweite GF spielen zwar zu Hause, diesmal aber auf der Metro.

Am Lobeck wurde nämlich ein Impfzentrum errichtet. Dort wird von heute bis Sonntag geimpft. Wer also in den richtigen Straßen wohnt und noch ohne Chip ist, ab zum Lobeck. Den Weg kennt ihr ja.
Viva el THC

 

Fr, 11.6.19:30hTHC 2. KF-CSB Hasenheide II
Sa, 12.6.10:00hSpocht SV-THC 1. KF
Sa, 12.6.15:00hTHC II-Urbanspor 361
Kommentar schreiben