THC Netzwerk

Hier findet ihr eine Übersicht von unserem breiten THC Netzwerk auf das wir zurück greifen können. Nicht beliebig erweiterbar.

MUTTIS BOOKING

Was wäre der THC ohne Gründungsmitglied Mutti? Wahrscheinlich hätte es diesen Verein gar nicht gegeben und wenn doch, wäre er ganz anders.Hansdampf in allen Gassen, sowohl früher für den THC als auch heute für seine Konzertagentur. Für ca. 40 Punkrock-Bands aus dem In- und Auslandorgansiert er mit seiner Crew Konzertreisen quer durch Europa. Nebenbei betreibt Mutti auch einen PA und Backline-Verleihservice, in dessen Genuss wir auch schon des Öfteren bei unseren Parties gekommen sind.Kiezikone, Musikidealist, Mentor und Inspirator!

Mutti, we love you! Long live Rock’n Roll!

Webseite

The Baseballs

Trikotsponsor der ERSTEN sind THE BASEBALLS. Die Berliner Rock’n’Roll Band gehört zu dem Erfolgreichsten, was der Musikmarkt in den letzten Jahren hergegeben hat und passt somit perfekt zum geilsten Club der Welt!

Webseite

Printworks Textildruckerei

Kleine kompetente Kiezsiebdruckerei, hier wird noch in Handarbeit gedruckt, hohe Qualität, gute Preise und verdammt nette Mitarbeiter, Haus und Hofdruckerei des THC

Webseite

Sport 88

Der Sportladen in der Oranienstrasse, unser Partner seit über 20 Jahren, hier kriegt ihr ne korrekte Beratung und faire Preise.

Facebookseite

Peng

Das Peng Kollektiv versteht das Fußballteam von THC Franziskaner.innen als Investment Case. Fußball ist ein Spiel, was nicht ohne Spannung und Risiko auskommt. Als Sponsor.innen setzen wir daher auf Korruption. Mit uns gewinnt man jede Wette, da unser Team immer verliert – das ist uns wichtig und dafür bezahlen wir ihnen auch die Trikots.

Wetten können bei direkt info@pen.gg/support entgegengenommen werden, bis maximal 24 Stunden nach jedem Spiel. Die Erlöse werden zu 100% genutzt um gegnerische Trainer.innen zu bestechen. Dafür stehen wir gerade!

Webseite

Fischerei Löcknitz

Peter Meng, Mitglied einer traditionsreichen Fußballfamilie, machte sich in den Nachwendejahren mit einem Fischreibetrieb selbstständig. Was als Hofladen auf dem Privatgründstück begann, hat sich in den Jahren zu einem respektablen Mittelstandsunternehmen in und um Berlin entwickelt. Der studierte Fischereiingenieur hat seinen Firmensitz im Berlin nahen Neu-Zittau, diverse Märkte in der Hauptstadt sind aber ebenfalls Heimspielstätte der Fischerei Löcknitz. Besonders attraktiv für THCler/innen und Fans. Die Hafenräucherei Treptow, die mit Fug und Recht als Fischversorgungsstelle des THC Franziskaner gelten kann.

Webseite

Coretex Records

Coretex – Records, der Plattenladen schlechthin und stolzer Sponsor unserer ü40.

Home of Hardcore and Punk + Merchandise made in Berlin-Kreuzberg.

Webseite

Hanfjournal/ Exzessiv TV

Wenn die Jungs der 2.KF aka Orange – Utans in dieser Saison auflaufen, wird das aus Funk und Fernsehen bekannte exzessiv-Logo die Brust des Kreuzberger Traditionsvereins zieren. Nach dem zurückliegenden Engagement des Hanf Journals im Eishockey hat exzessiv.tv jetzt einen wirklich passenden Sportpartner gefunden. Das Exzessiv-Team und hoffentlich auch ein paar seiner treuen Zuschauer werden den die 2.KF in der kommenden Saison beim Training und bei ausgewählten Spielen unterstützen und begleiten. Freut Euch auf die erste Sportbericht-Erstattung bei exzessiv.tv.

Website

Clash

Die Punkkneipe in Kreuzberg mit Biergarten. Gute Musik. Gutes Essen. Gutes Trinken. Menschen.

Webseite

Fire Flow

Wir von FIRE-FLOW lieben CLIPPER® Feuerzeuge.

Wir designen, bedrucken und verbreiten sie. Auch für den THC. Damit euch immer ein Licht aufgeht.

Webseite

Galerie Zeitzone 

Die Galerie ZeitZone ist ein unabhängiger Kunst- und Aktionsraum in Kreuzberg und ein Projekt des gemeinnützigen Vereins Renaissance e.V. Zweck des Vereins ist die Förderung von Kunst und Kultur.

Die Galerie präsentiert in den Räumen internationale zeitgenössische Kunst und wendet sich an ein vielschichtiges Publikum auch über die Grenzen von Berlin hinaus – und auch an den THC. Das Spektrum ist genreübergreifend: Malerei, Fotografie, Musik, Kleinkunst, Literatur, Installation, Performance. Die Galerie initiieret und organisieret Ausstellungen und künstlerische Projekte. Die Räume stehen auch  für Workshops und Seminare zur Verfügung.

Man kann aber auch einfach mal nur auf ein Bier vorbei schauen oder ne Runde Dart.

Webseite

Pirata Patata

Die coole, alternative Kneipe im Herzen Kreuzbergs. Ein bisschen wie das Franzis, weil viele THCler_Innen am Start. Macht einfach nur Spaß.

Quartiermeister – Bier für den Kiez

Sinnvoller ist Bier noch nie getrunken worden. Mit jeder Flasche Quartiermeister unterstützt du soziale & kulturelle Projekte in deiner Nachbarschaft. Quartiermeister hilft genau da, wo unser Bier getrunken wird. Nach dem Motto „Denn es ist dein Bier“ kannst du online mitentscheiden, wohin der Gewinn deines Konsums fließt. Jedes Quartal veröffentlichen wir unsere Ein- und Ausgaben und arbeiten vollkommen transparent. Darauf ein Prost!

Sens Media

Hanf, Baby! Das ist die Antwort darauf, was hinter sens hemp steckt. Wir sind der Onlineshop, der die Pflanze im exklusiven Kontext zeigt. Mit Blick auf edlen Style und bewussten Genuss arbeiten wir mit Produzenten aus der Hanf- und Cannabisbranche zusammen. Sens media ergänzt unser Sortiment durch Printmagazin, Canna-Kochshows, Videoformate und einer Plattform für Austausch und Events.

Website und Facebook

Vereinskneipe – Zum Franziskaner

Alles rund um unser geliebtes Franzis findest du hier.