12. September, 2017
Bohne
Verein

Termin: Welcome United Parade

Datum:

Samstag, 16. September, 2017

Uhrzeit:

11:00 Uhr

Ort:

Bundesministerium des Innern


Am Samstag findet in Berlin eine große Demo (http://www.welcome-united.org/de/home/) mit unseren Jungs statt. Unter dem Motto „Welcome United“ treffen sich Flüchtlinge, Unterstützer und viele weltoffene Menschen um 13 Uhr vor dem Innenministerum um einem bunten Umzug durch die Stadt zu veranstalten. Wir laden alle Franziskaner ein unsere Gruppe zu vergrößern und wollen uns am Samstag um 11 Uhr im Franzis zum Käffchen treffen. Losgehen werden wir wahrscheinlich gegen 12 Uhr vom Franzis. Ich weiß, dass viele Teams am Samstag Spiele haben, aber nach dem Spiel könnt ihr auch noch dazukommen. Falls ihr später dazukommen wollt, ruft Tobi oder mich an und wir sagen euch dann wo wir gerade sind.

Am Samstag feiern wir also erstmal alle mit unseren neuen Mitmenschen auf den Straßen Berlins und später auf dem Wasser unseren Verein.

 

Kommentar schreiben