8. Januar, 2017
Bohne
Verein

Termin: 30 Jahre THC – Party

Datum:

Samstag, 9. September, 2017

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Ort:

Parkhaus X-berg Parking



Kommentare

HeyHo Party People !

Mutti hier, als Schnittstelle zur Party Orga…..mal uff den Punkt gebracht:
da schneidet nix, irgendwie null Feedback in Sachen Beteiligung, Interesse, Teilnahme, Idee, Vorschläge oder auch Ablehnung.
Vielleicht ist das ja doch die eine Party zu viel, die keiner braucht, der THC haben ja schon reichlich angezettelt ?
Ick sach ma‘ Deadline zur VS Sitizung am Mo., 22.05., ab 19:00 zu diesem Thema, da auch Begehung der Location möglich……..vorher vielleicht einfach mal mit mir kontakten: mutti@muttis-booking.de

Lets’s rock and electro / dub !

@Mutti: Ich sehe das genau so wie du, die Beteiligung der Leute lässt doch stark zu wünschen übrig.
Da müssen wir uns Gedanken machen, wie und ob wir das angehen. Bin ja mal gespannt ob sich hier via Kommentarfunktion Leute dazu äußern und wir ein differenziertes Meinungsbild bekommen.
Ggf. ist es sinnvoll, die Leute nochmal per Mail anzuschreiben. Also alle@franziskaner-fc.de

Ich glaub über die Kommentarfunktion erreicht das nicht so viele, hab jetzt selber erst durch die Email von dem Thema erfahren. Ja mal sehen wie das mit der Beiteilung wird, vielleicht können wir die DJ’s als ORganisatoren etwas in die Pflicht nehmen, natürlich auf freiwillliger Basis, die haben ja sicherlich viel Partyerfahrung, ich denke da an Marc und so, die Jungs die auch mal Open Airs veranstallten, aber klar zwingen kann man keinen, das muss von den Leuten selber kommen, vielleicht mal aktiv bei einzelnen leuten nachfragen ob sie das übernehmen wollen

Ich versteh nicht dass man ständig allen wegen jedem Zeug hinterher rennen muss. Wir wollen ALLE Party machen, aber kein will es anpacken oder am Ende aufräumen. Zu jeder V+ sind es die selben Leute die sich um alles kümmern sollen und das im Jubiläumsjahr. Da muss auch mehr kommen von den einzelnen Mitgliedern. Was ist denn mit MITMACHVEREIN? Oder seid ihr alle etwas THC-müde?

Kommentar schreiben