Frauschaft endlich wieder einstellig!

5. December, 2016

Pro Sport Berlin vs. THC Frauschaft * 03. 12. 2016

Maggi

Katha

Cata

Selana

Mirja

Krissi

Endstand: 0:6 (0:3)

• Antje

Ich bin mir nicht sicher ob man das auf dem Foto erkennt, aber der Untergrund auf dem wir Samstag spielen durften ist KEIN Kunstrasen.

Die Frauschaft konnte erstmals auf einem sogenannten Hartplatz spielen, und der war wirklich hart. Gefrorene Erde quasi. Ob wir unsere kaputten Hosen den Gegnerinnen in Rechnung stellen können?

War trotzdem ne krass gute Erfahrung und ein sehr schönes Spiel gegen die Frauen von ProSport 24.

Und da wir wieder mal seit laaaangen einstellig gespielt haben, dachte ich, ich kündige schon mal die Frauschaft-Einstellig-Soli-Party an: 14.1. Im Rotbart. Weitere Infos folgen dann bald.