Ein trauriger Tag…

Paulo

Endstand: 5:2 (3;0)

• 4:1 Rapha
  • 4:2 Rapha (Vorlage Onno)

• Mateo
  • Fabio
  • Onno
  • Rapha - alle wurden eingewechselt

• Rufus
  • WeizenPeter
  • Wöfli
  • Pippo

… der damit begann, dass wir um 10 Uhr! gegen Pulmon auf dem Platz im Görli spielen mussten.

Vielleicht lags also am Platz, dass wir so kläglich verloren haben. Oder an der frühen Anstoßzeit. Oder an der ******Spielart des *******Gegners. Oder daran dass wir unterirdisch verteidigt haben. Oder dass wir nur lange Bälle gespielt haben. Oder keine Torchancen herausgespielt haben. Oder daran dass wir kaum einen Zweikampf gewonnen haben. Oder keine Tore geschossen haben. Oder zu viel gelabert haben. Oder schon mit der Saison abgeschlossen haben.

Wer weiß, wahrscheinlich von allem ein bisschen und noch etwas mehr.

Auf jeden Fall haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert und konnten zu keinem Zeitpunkt an unsere bisherige Saisonform anknüpfen und müssen nun wieder hinter uns gucken um den 3. Platz noch über die Ziellinie zu retten.

Leider ist das Spiel 5 Minuten vor dem Ende eskaliert und hat mit einer turbulenten Rangelei geendet.

Viva el THC II