Berliner TSC – THC Ü32 – Traumstart verpasst

19. September, 2018
spielberichte

Berliner TSC vs. THC ü32 * 16. 09. 2018

Liliom

Rob

Benni

Uwe

Yacin%O

Bohne

Jan

Reza

Jonas

Steffen

Paul

Endstand: 2:0 (1:0)

Tore

Karten

Bohne

Bank

  • Oli
  • Daniel

Auswechslungen

Zuschauer

Spielort

Spielbericht:

Während im Marathon Weltrekord gelaufen wurde, machte die Ü32 des THC ein solides, aber leider nicht von Erfolg gekröntes Auswärtsspiel.

Die Vorzeichen standen prima. Ein ungeschlagener THC reist zum Absteiger, der in den bisherigen Spielen nicht durch Abwehrleistung glänzen konnte.

Und tatsächlich ergaben sich Chancen für einen hinten gut stehenden THC, zwei mal Latte, eine – natürlich – strittige Abseitszene, allein es fehlte das Quäntchen Glück.

Im Vorfeld des Spiels wurde der Schiedsrichter gebeten, die sehr gleich aussehenden Trikots der Mannschaften zu beachten und evtl eins der Teams in Leibchen spielen zu lassen. Schiri und Gegner ließen sich vor Anpfiff nicht überzeugen und so kam es, dass ein Fehlpass im eigenen Strafraum an einen gleich aussehenden, aber gegenerischen Spieler zum 1:0 für den TSC ausgenutzt wurde.

Auch in der zweiten Halbzeit war der THC die leicht überlegende Mannschaft, konnte die wackelige Hintermannschaft der Roten aber nicht genügend in Bedrängnis bringen, um einen Ausgleich zu erzielen. Der Gastgeber verlegte sich nunmehr aufs Konterspiel. welches nach einigen abgewehrten Versuchen um die 70. Minute zum 2:0 führte.

Auch eine Umstellung nach dem 2:0 (Jonas in den Sturm, Lili als Libero, Daniel für Rob, Oli für Jan) führte nicht zum Torerfolg, und das Ergebnis behielt bestand.

Am Wochenende dann endlich das erste Heimspiel auf der Metro!

3 Comments
Bohne

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center