In lieber Erinnerung an Frank heisst es leider Abschied nehmen. Frankie verstarb nach einer unheilbaren Diagnose viel zu früh am 19.12.2022. Auf dem Spielfeld war  sein Pseudonym ” the Tank”, weil er mit seinem unglaublichen Körper die Außenseite unnachahmlich durchpflügte und seine Flanken in den Strafraum wuchtete. Er konnte für 10 Mann laufen, kämpfen, arbeiten. Aber auch feiern, er fand selten ein Ende. Dabei hat er nie Rücksicht auf sich selber genommen, was ein Hauptelement seines Lebensweges war. Mit Frank war ein intensives Erleben immer garantiert, leider hat sein scheinbar unbezwingbarer Körper am Ende nicht mehr mithalten können. In Erinnerung an viele schöne intensive gemeinsame Stunden für alle die Ihn gekannt haben, trauern wir um den guten Frank und sind in Gedanken bei seiner Familie. Seine Art sich nicht verbiegen oder beeinflussen zu lassen, hat ihm am Ende seines Lebensweges leider auch nicht mehr erreichbar gemacht. Zu guten Zeiten war er immer zur Hilfe bereit, er lebte den Punk auf seine Weise, hat sich selber nie zu wichtig genommen, aber seine unnachahmliche Energie hat ihm die Lebenskraft genommen. Alles was er machte, tat er bis zum ( bitteren) Ende. „Alles oder nichts“ gehörte auch zu seinem Lebensmotto. Frank war auf seine Art und Weise einmalig.
Rest in Peace, lieber Frank…und bringe den Himmel nicht ins Wanken.

Müse (Ü40)

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center