update: Die Saisoneröffnung wurde auf Samstag, den 08.09.2018 verschoben!
Liebe THC Familie,
der Ball rollt wieder, der THC rennt wieder und die Franziskaner müssen natürlich auch wieder feiern. Wir laden euch daher alle zur Saisoneröffnung im Pirata Pata am Samstag den 08.09.2018 ab 19 Uhr ein.
Am Freitag gibt es am Lobecksportplatz  trotzdem die geballte THC Kleinfeld Dröhnung: ab 19:00 Uhr spielen 1.KF und ab 19:30 2.KF ihre Liga Partien und die Ü40 KF schreibt ab 20:00 weiter an ihrer Pokalgeschichte. Also ab auf den Lobeck und dann am Samstg alle samt ins Pirata. Ein perfektes Wochenende um alte und neue Gesichter wieder zu sehen und uns selbst und den gesamten Verein hochleben zu lassen.
THC – Neue Sasion, wir kommen!