16. August, 2018
Coco Wontorra
2 Kommentare
2. KF

Die Affen schwingen wieder durch den Großstadtdschungel!!!

Die Saisonvorbereitung läuft in vollen Zügen beim THC und auch die Affenbande ist mit von der
Party.
Nachdem einige Mitglieder uns verlassen haben um ihr Glück in anderen Bundesländern, Ländern,
Vereinen oder bei der Familie zu finden, sind die Affen auf der Suche und am Finden von neuen
Affenbabys, die wir mit Gerstenmilch, Training und Teamgeist zu großen Affen machen werden.
Um einen ersten Test für die neuen Mitstreiter zu ermöglichen und jedem in der Bezirksliga von
Anfang an unseren Anspruch und unser Saisonziel klar zu machen, der Verteidigung der
Kreuzbergmeisterschaft in der Bezirksliga, haben wir einem Freundschaftsspiel gegen unsere
hochgeschätzten Freunde vom FC Kreuzberg zugestimmt.
Ein spitzen Team, mit dem man super noch einen trinken gehen kann nach einem netten Spiel, wenn
man nicht gerade an ihre Eckfahne kotzt oder den Schiri im Restalk so sehr reizt, dass die Fans des
Platzes verwiesen werden.
Das Spiel verspricht ein Hochkaräter zu werden und wir laden euch alle Herzlich ein uns beim
ersten Spiel dieser Saison zu begleiten.
Außerdem verlässt uns für ein halbes Jahr unser hochgeschätzter Jungaffe Jakob, der sich in der
letzten Saison als ein würdiger Ersatz für Jan, unser noch immer schwer vermisstes Glied, in der
Dreierkette, wie am Glas hervor tat!
Kommt also alle am Dienstag, den 21.8. um 19:00 Uhr auf den Fußballplatz im Görli, trinkt und
raucht euch schon mal warm und feuert uns dann, um 19:30 Uhr, mit der altbekannten THC-Power
an. Wir werden uns mit Toren erkenntlich zeigen!

FRANZISKANER!!! THC!!!

Di, 21.8.19:30hSportplatz Wiener StraßeFC Kreuzberg-THC 2.KF

Kommentare

Ich habe noch keine THC Kleidung, soll ich trotzdem kommen und kann ich teilnehmen ??

Nur nackt. Wer noch Jungaffe ist und sich seinen Pelz noch nicht verdient hat wird, wie es die Tradition will, angemalt. Is auch schön für die Fans. X)

Kommentar schreiben