23. Juli, 2018
Bohne
4 Kommentare
Verein

Kreuzberger Kneipenmeisterschaft

Hallo THC,

am kommenden Smastag, den 28.7 findet die berühmte Kreuzberger Kneipenmeisterschaft statt. Wir brauchen noch einige Spieler und Spielerinnen die das Team unterstützen. Gespielt wird 6+1, wobei 2 Frauen immer auf dem Feld stehen sollten. Wir suchen daher noch ca. 7 Spieler und Spielerinnen die die Ehre unserer geliebten Vereinskneipe hochhalten. Wer mitspielen will einfach im Doodle eintragen oder mir (Edi) persönlich Bescheid sagen

https://doodle.com/poll/7cn4895edh9b9ins

Treffpunkt ist am Samstag 10:30 Uhr, Anpiff 11:00. Ich würde einfach mal Orange als Trikot Farbe vorschlagen.

Wer nicht mitspielen will oder kann ist natürlich zum anfeuern eingeladen. Außerdem macht unsere Ari  leckere Cocktails an der Bar, die schon alleine einen Besuch wert sind.

hier noch ein FB Link

https://www.facebook.com/events/1748849545234259/

Liebe Grüße

Edi

Zum Franzsiakner heißt er,

und wird Kneipen Meister!


Kommentare

Bisher sind 7 Leute mit dabei, brauchen unbedingt noch mindestes eine Frau und den ein oder anderen Spieler.
Bisheriges Dream Team:

Stephan Ripke
Sebo
Mattyn
Michael von Berlinz
Elli
Futschi (Tor)
Edi

Frauschaft, wo bist du?

Elli fällt leider weg, Dringed 2 Frauen gesucht. Als Plan B können wir Mike mit offenen Haaren auflaufen lassen…würde aber eher zu Plan A tendieren ;)

BIn am Start mit offenen Haaren. Machen Mike und ich die Ladys mit offenem Haar. Wenn wir in Linz als JUNGE Burschen mit langen, zotteligen Haaren und Bärten durchgegangen sind, dann morgen sicher auch als Frauen mit langen, zotteligen Haaren und Bärten! :)

Ich freu mich auf euch Chaoten!!!

Kommentar schreiben