Hallo THC,

am kommenden Smastag, den 28.7 findet die berühmte Kreuzberger Kneipenmeisterschaft statt. Wir brauchen noch einige Spieler und Spielerinnen die das Team unterstützen. Gespielt wird 6+1, wobei 2 Frauen immer auf dem Feld stehen sollten. Wir suchen daher noch ca. 7 Spieler und Spielerinnen die die Ehre unserer geliebten Vereinskneipe hochhalten. Wer mitspielen will einfach im Doodle eintragen oder mir (Edi) persönlich Bescheid sagen

https://doodle.com/poll/7cn4895edh9b9ins

Treffpunkt ist am Samstag 10:30 Uhr, Anpiff 11:00. Ich würde einfach mal Orange als Trikot Farbe vorschlagen.

Wer nicht mitspielen will oder kann ist natürlich zum anfeuern eingeladen. Außerdem macht unsere Ari  leckere Cocktails an der Bar, die schon alleine einen Besuch wert sind.

hier noch ein FB Link

https://www.facebook.com/events/1748849545234259/

Liebe Grüße

Edi

Zum Franzsiakner heißt er,

und wird Kneipen Meister!

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center