Anlässlich des Pokalfinales öffnet der Franziskaner von Freitag, den 18.05. ab 14 Uhr bis Sonntag, den 20.05. mit Open End seine Pforten. Das Finale ist natürlich nicht der alleinige Grund, sondern der Besuch und die ultimative Party der Bembelbar aus Franfurt. Ex-THCler Holger und Crew und alle  ebbelwoi-süchtigen Anhänger der SGE werden die Dresdenerstraße wie immer in ein Meer des Frohsinns und der Heiterkeit verwandeln. Am Freitag ist Vorglühen angesagt und am Samstag dient der Franzis ab 12 Uhr als Anlaufpunkt und Einstimmungsort vor dem Spiel (Kick-off 20 Uhr). Nach der Rückkehr aus dem Stadion steigt dann die Partysause der Bembelbar-DJs mit Open end. Der Sonntag steht dann zur Nachbereitung zur Verfügung. Dann wird die Kneipe leider wegen nötiger Renovierungsarbeiten wieder erstmal geschlossen bleiben. Kommt vorbei und feiert ein schönes Wochenende gemeinsam mit uns und den  Frankfurtern. Ebbelwoi ist selbstverständlich am Start, aber beachtet daß es aufgrund der kurzfristigen Öffnungszeit ein eingeschränktes Getränkeangebot geben wird. Dafür werden aber ein paar Specials für Shots im Angebot zu finden sein.

Bilder:

  • MINOLTA DIGITAL CAMERA

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center