Hier, pünktlich zum 1.April, die langersehnte Zusamenfassung unserer Jahresend..äh Jahreshauptversammlung.

Wie in der Einladung versprochen, haben die 15 ersten Vereinsmitglieder für ihre außerordentliche Leistung (pünktlich zu erscheinen) eine Ehrenamtskarte von unserem Präsident, äh Bürgermeister, Michael Müller erhalten und stellvertretend von Bürgermeister, äh Präsident, Christoph Bohne übergeben bekommen.

Hier: Präsi Bohne übergibt engagiertem Mitglied die Ehrenamtskarte. Danke Mirja für deinen Einsatz für diesen Verein.

Dannach ging es gleich zügig los mit der Tagesordnung: Beschlussfähigkeit war vorhanden (nicht wirklich schwer, wenn man sich unsere Satzung  (§8b (5) mal durchliest).

Es folgte der Bericht des Vorstandes und der Teams: Eine total neue und noch nie gesehene Präsentation wurde hierzu gezeigt.

An den Gesichtern der Einzelnen kann man genau erkennen, wer auf der Weihnachtsfeier anwesend gewesen ist und wer nicht:

Als nächstes: Bericht der Kassenprüfer, check. Enlastung des Vorstandes , check.

Dann wurde es endlich spannend: Maggi kandidierte für den Posten als Vize, Vorstand wurde geschlossen gewählt bei 2 Enthaltungen. Et voilá, die Frauenquote im Vorstand ist um ein Paar Prozentpunkte gestiegen.

Hier: Die neue Vize-Präsidentin Maggi bei dem Versuch den Stiefel zu halten.

Ein weiteres Fazit: Die inhaltlichen Debatten werden weitergeführt. Was geht sonst so? Die Jugendabteilung läuft an, die Merchabteilung auch (irgendwann;) Alles in allem war der Präsident und Ex-Vize Alex zufrieden!

Na dann, Prost!

Privacy Preference Center