21. März, 2018
Bohne
2 Kommentare
Verein

Jahreshauptversammlung 2018

Hallo THC,

Am Sonntag, den 25.03.2018, findet um 13:00 Uhr (SOMMERZEIT) im Franzis die Jahreshauptversammlung des THC statt.

Ihr seid hiermit nochmals herzlich eingeladen. Anbei findet ihr die vorläufige Tagesordnung. Weitere Themenvorschläge können immer noch online unter nachfolgendem Link in das Dokument eingetragen werden.

Hier gehts zum Dokument

Traditionell ist das der Tag der Zeitumstellung – ein besonderer Service für uns für euch, damit ihr direkt aus den Clubs ins Franzis kommen könnt, ohne noch eine Stunde im Späti abzuhängen.Bitte beachten, damit wir pünktlich anfangen können und genug Zeit haben für die Diskussion wer an der Verlosung für die DFB-Pokal-Final-Karten teilnehmen darf.

Auch: Wir machen nochmal Panini – Tauch und Sammelbörse. Wir haben noch Sticker über und jeder soll auch sein Album vollbekommen. Vorbei kommen lohnt sich also doppelt.

THC – Fußball für den Kiez

 

Bilder:


Kommentare

Ick freu mach schon wie Bolle uff die Diskussionen mit euch! Hoffentlich schaffen es dieses Jahr mehr Leute, als letztes Jahr. Das wäre schön! Also motiviert euch!

Vielleicht auch nochmal der Auftrag an die einzelnen Teams das entsprechend zu kommunizieren und mobilisieren. Wäre schön,wenn wir eine hohe Beteiligung haben. beim letzten Mal war’s ja fast schon peinlich.

Kommentar schreiben