Hallo THC,

Am Sonntag, den 25.03.2018, findet um 13:00 Uhr (SOMMERZEIT) im Franzis die Jahreshauptversammlung des THC statt.

Ihr seid hiermit nochmals herzlich eingeladen. Anbei findet ihr die vorläufige Tagesordnung. Weitere Themenvorschläge können immer noch online unter nachfolgendem Link in das Dokument eingetragen werden.

Hier gehts zum Dokument

Traditionell ist das der Tag der Zeitumstellung – ein besonderer Service für uns für euch, damit ihr direkt aus den Clubs ins Franzis kommen könnt, ohne noch eine Stunde im Späti abzuhängen.Bitte beachten, damit wir pünktlich anfangen können und genug Zeit haben für die Diskussion wer an der Verlosung für die DFB-Pokal-Final-Karten teilnehmen darf.

Auch: Wir machen nochmal Panini – Tauch und Sammelbörse. Wir haben noch Sticker über und jeder soll auch sein Album vollbekommen. Vorbei kommen lohnt sich also doppelt.

THC – Fußball für den Kiez

 

Bilder:

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center