Wir erhielten die traurige Nachricht, daß  Jolle letzte Woche verstorben ist. Jolle war passives Mitglied und trat als Förderer und Spender des THC seit Anbeginn in Erscheinung. Wenn jemand den Titel Stammkunde verdient hat, dann war das ‘Don Promillo’. Er hielt dem Franziskaner über einige Jahrzehnte die Treue. Sein Fussballherz galt dem FC Schalke 04 und dem 1.FC Union. Zudem war Jolle leidenschaftlicher Fan des Radrennsports.

Deine scharfzüngigen und zynischen Kommentare werden wir sehr vermissen. Auch der Blick  zum leeren Stuhl am Stammtisch, wird uns jetzt schwerfallen.

Mach et jut Don Promillo!

Unser Beileid  an die Familienangehörigen und allen Freunden und Freundinnen, die ihm nahestanden.

Der THC, die Belegschaft und  das Stammpublikum des Franziskaners 

Die Beisetzung von Jolle findet am 22.02. um 13 Uhr auf dem Alten St.-Matthäus-Kirchhof in der Grossgörschenstr. 12-14 statt.

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center