24. Oktober, 2017
Mateo
1 Kommentar
Verein

Halloween steht vor der Tür und auch dieses Jahr feiern wir

IMG-20171020-WA0002

Am kommenden Montag steigt die fetteste Halloweenparty des Jahres im Franzis.

Luther sei Dank ist am Dienstag nämlich ein Feiertag und so können wir ausgiebig feiern.

Zieht eure besten und gruseligsten Kostüme an und kommt ab 20 Uhr in den Franziskaner eures Vertrauens.

Wer sehr kreativ ist und besonders schrecklich aussieht, der kann sich freuen, denn die besten 3 Kostüme werden mit unglaublichen Preisen belohnt.

Wer hingegen ohne Verkleidung kommt, muss einen Würfel-Eintritt zahlen, der liegt, man kann es sich denken, zwischen 1-6 Euro.

Sagt es euren Freunden und Freundesfreunden. Wir freuen uns auf euch!

Bis Montag

 


Kommentare

Und nicht zu vergessen: Natürlich hat auch der Edelfan der Zweiten, unsere Vereinsikone und legendärer Vereinskoch Peter am Dienstag Geburtstag. Und es wird gemunkelt, dass er auch dort sein wird um mit uns allen sein Jubiläum zu feiern ;)

Kommentar schreiben