5. September, 2017
Bohne
4 Kommentare
Verein

Saisoneröffnung 2017/18 und Spiele am Wochenende

Hallo THC,

Nach den erfolgreichen Events in den vergangenen beiden Jahren, folgt nun die dritte Auflage der Saisoneröffnungsfeier an der Hafenräucherei der Fischerei Löcknitz am Treptower Park.

Der Verein und Sponsor der 1. Kleinfeld laden ein zu Bier und Fischbrötchen (solange der Vorrat reicht). Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht nur um eine Veranstaltung für die 1.KF, sondern um ein Event für den gesamten Verein. Es können sich also alle einbringen, jeder ist willkommen, bringt Freunde und Familie, Kind und Kegel mit.

Zum Programm:

Es wird wieder ein Quiz mit diversen Spezialaufgaben geben und auch eine kurze Mannschaftsvorstellung der 1. KF ist vorgesehen. Da es sich um einen Sonntag handelt, wird es eine gemütliche Nachmittagsveranstaltung. Eine After-Show-Party im Franzis ist bei Interesse aber sicher auch möglich. Stand jetzt, gehen wir von aus, das Interesse besteht.

Ab 16:00 Uhr wartet dann Musik, Fischbrötchen und Bier an der Hafenräucherei Treptow auf euch.

Natürlich wird es auch wieder ein Panini – Tauschbörse geben, dass auch die Letzten ihre Alben voll bekommen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein weiteres THC-Event der Extraklasse.

#THC30 – Non established since 1987

Sa, 9.9.12:00hMETROTHC Erste-Urbanspor1:4
So, 10.9.10:00hAfrikanische StraßeBSC Rehberge-THC ü322:1

Bilder:


Kommentare

Ob du ü40 am Sonntag gegen Union Berlin ( 14.00 Uhr) nun spielt oder nicht, ist noch nicht final geklärt. So bald wir was wissen, gibt’s die Info hier.

Ist final geglärt! Union kann leider nicht antreten und der eigentlich schon vereinbarte Ausweichtermin fällt auch flach. Schade, am Ende sind nur noch 7 Teams in der Liga. Da verlernt man ja selbst die Sachen, die man sich niemals getraut hat zu lernen.

Geile Feier gestern! War mal wieder eine gelungene Aktion, danke dafür.
Wäre cool gewesen, wenn noch ein paar mehr sich von Mike in die Karaokebar hätten mitschleifen lassen, aber so war es eine gemütliche Runde mit der Dreierkette und dem Zottelössi! ;)

Fand ich auch, war mal wieder ein cooles Event, schön zu sehen, wie die Leute aus den verschiedenen Teams immer weiter zusammen wachsen. Auch nice, das Olli den ball genau 87 mal hoch gehalten hat.#1987

Kommentar schreiben