Hallo THC,

Nach den erfolgreichen Events in den vergangenen beiden Jahren, folgt nun die dritte Auflage der Saisoneröffnungsfeier an der Hafenräucherei der Fischerei Löcknitz am Treptower Park.

Der Verein und Sponsor der 1. Kleinfeld laden ein zu Bier und Fischbrötchen (solange der Vorrat reicht). Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht nur um eine Veranstaltung für die 1.KF, sondern um ein Event für den gesamten Verein. Es können sich also alle einbringen, jeder ist willkommen, bringt Freunde und Familie, Kind und Kegel mit.

Zum Programm:

Es wird wieder ein Quiz mit diversen Spezialaufgaben geben und auch eine kurze Mannschaftsvorstellung der 1. KF ist vorgesehen. Da es sich um einen Sonntag handelt, wird es eine gemütliche Nachmittagsveranstaltung. Eine After-Show-Party im Franzis ist bei Interesse aber sicher auch möglich. Stand jetzt, gehen wir von aus, das Interesse besteht.

Ab 16:00 Uhr wartet dann Musik, Fischbrötchen und Bier an der Hafenräucherei Treptow auf euch.

Natürlich wird es auch wieder ein Panini – Tauschbörse geben, dass auch die Letzten ihre Alben voll bekommen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein weiteres THC-Event der Extraklasse.

#THC30 – Non established since 1987

Sat - 09/09/2017 @12:00