21. September, 2017
Bohne
2 Kommentare
Verein

CD – Release und Karaoke Party

Hallo THC Welt,

es ist da!!! Das langersehnte, viel umjubelte, platinverdächtige THC Allstars Album zum 30 jährigem Vereinsjubiläum ist fertig und frisch gepresst. Wie es sich für ein Hit-Album gehört gibt es auch eine CD-Release Party in Form eines Live Konzerts und Karaoke Abends im Franzis. Wir starten mit einigen Live Performances, darunter die THC Akustik Allstars, THC Allstarz, Alice Swindle, James, Edis Späti und viele mehr. Anschließend gehen wir  zu den Karaoke Versionen der Album Songs über und grölen danach die Lieder eurer Wahl, bis das gesamte Franzis heiser ist, also schonmal die Kehlen mit Quartiermeister – Freibier ölen und im Kirchenchor die Tonleitern üben! Das alles im Franzis. Am Samstag. Kick-off: 21:00 Uhr

Natürlich könnt ihr das Jubiläumsalbum an diesem Abend im Franzis erwerben, schlagt zu es gibt nur eine limitierte Auflage!!!!

#THC30

 

Bilder:


Kommentare

Schade Schade Schade, wäre gern dabei,genieße aber grad bei 35 Grad mit dem Schaaaatz eine Auszeit in Griechenland. Viel Spaß Kussi Ellen

vermisse meine brille. lag am mixertisch bei den laptops. merkwürdig! vielleicht hat die ja irgendjemand aus versehen eingesteckt oder gesichert. sie ist an einen bügel mit tape geklebt.

Kommentar schreiben