29. August, 2017
Mateo
1 Kommentar
Verein

#THC30-Bootstour

Ahoi THC,

wie bereits angekündigt findet am 16.9. die #THC30-Bootstour statt.

Los geht’s an der Oberbaumbrücke Ecke May-Ayim-Ufer.

Wir schippern von 18-21 Uhr auf den Gewässern Berlins umher und werden im Anschluss gemeinsam ins Franzis weiter ziehen um den Abend gebührend ausklingen zu lassen (aber NICHT zur CD- Release Party, die ist eine Woche später).

Auf dem Boot finden allerdings nur 60 THClerInnen Platz, deswegen gilt: the early bird gets the worm oder auch wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Dafür tragt euch bitte bis spätestens Montag den 04.09.17 in diesen doodle ein.

https://beta.doodle.com/poll/7w9ra3f8x4iz9enm

Aber Achtung: Die Zusage ist diesmal Verbindlich!

Der Preis um an dieser grandiosen und mit Sicherheit legendären Schifffahrt teilzunehmen, beträgt 10 € pro Person. Diese bitte sofort, aber aller spätestens bis Samstag den 09.09.17 bezahlen.

Das geht in dem ihr die 10€ auf das Vereinskonto überweist (V-zweck: Bootstour), Ari persönlich übergebt (im Franzis) oder eueren Teamverantwortlichen zusteckt.

Viva el THC

Bilder:


Kommentare

Find das Boot sieht mega geil aus. Freu mich schon voll drauf, denen die Kombüse leer zu saufen!!!

Kommentar schreiben