10. August, 2017
Bohne
3 Kommentare
Verein

Paninis im Franzis zum Verkauf

easy,

das Album und die Sticker gibt’s aus gegebenen Anlass (hohe Nachfrage) jetzt auch im Franzis zum Verkauf.
Albumpreis liegt (noch) bei 8€, Einzeltüte 1,50€, mit den gewohnten Rabatten…
Verkauf immer bei Ari: Montags, Freitags und Samstag von 13.00 – 20.00 Uhr.

Offizielle Tauschbörse ist auch in der Planung, kommunizieren wir dann.

Wer klebt, der liebt.

THC – Non established since 1987


Kommentare

ich brauche die 1.KF unten Rechts!!!! Und die THC Band um Alice in der Mitte bei Historie

Wollen wir mal einen bis drei Wochentage nennen, an denen sich Interessierte zum Tauschen treffen können? Ich sitze immer allein zu Hause und klebe vor mich hin, im Franzis würde es mehr Spaß machen. Auch die Verkaufszeiten auszuweiten fände ich toll, geht doch betimmt auch ohne Ari, oder?

Mein Vorschlag ist: Montag, Freitag und Sonntag um 20h ist inoffizielle Tauschbörse. Wer kommt, kann vielleicht was tauschen, sonst bleiben ja noch die großen Treffen. Lässt sich das zeitnah umsetzen oder soll ich dafür zum Vplus kommen?
Grüße!

Bisher war es eigentlich immer ne gute Idee einfach mal spontan im Franzis vorbei zu schauen, also abseits der offiziellen Tauschbörsen. Inoffiziell wird auch gerne bei den einzelnen Teams beim Training getauscht, vorbei gucken lohnt sich.
Es wird in den kommenden Tagen aber auch nochmal was zum Tauschen geben, also nen Termin, Sonntagnachmittags war mal angedacht.

Im Franzis gibt auch Elmar Sticker raus. Das haben wir bewusst so entschieden, das die anderen Tresenkräfte sich auch noch damit „herumschlagen“ lassen. Aber vllt klappt’s ja doch…

Kommentar schreiben