Am Samstag gibt es um Punkt 12 gleich zwei Leckerbissen für alle THC’ler.

Die Erste tritt im Görli zum Lokalderby gegen Urbanspor 361 an. In den letzten Jahren gab es bei diesem Duell stets spannende Spiele mit gutem Fußball zu sehen. Die Erste sucht ja gerade auch noch nach dem abgebrochenen Strohhalmrest gegen den Abstieg, muss also Gas geben. Der hart erkämpfte Sieg im letzten Spiel war auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft lebt. Man darf gespannt sein!

Zeitgleich spielt die Zweite auf dem Lobeck gegen den SFC F’hain III, a.k.a. Tabellenführer. Hätte alles so schön werden können bei der Zweiten, aber leider ist die Siegesserie ja abgerissen und deshalb ist das Spiel für den THC nicht mehr von sehr großer Bedeutung. Trotzdem wäre ein Sieg gegen den Spitzenreiter noch mal eine schöne Sache und wichtig, um den dritten Platz ins Ziel zu bringen.

Weiter geht es dann mit dem Auswärts(Heim)spiel der 1. KF gegen die Britzer Legends am Dienstag auf dem Lobeck. Schlagbarer Gegner, Lobeckkampfbahn und die Aussicht auf den vierten Tabellenplatz. Klingt doch alles ganz ordentlich – viel Spaß!

Am Mittwoch ist die 2. KF dann an der selben Stelle gegen RW Victoria Mitte dran. Coco zeigte sich schon ganz überrascht, aber ja, der Gegner steht tabellarisch hinter den Utans und das wird/soll sich auch nicht ändern. Mit einem Sieg kann die 2. KF sogar noch einen Angriff auf die vorderen Plätze starten. Haut rein Jungs, Coco drückt euch die Daumen!

Am Donnerstag dann auch wieder THC! Die Erste empfängt auf der Metro Hertha 03 Zehlendorf. Die posh-boys aus der Vorstadt sind seit Jahren stets vorne dabei und immer ein starker Gegner. Aber chancenlos war der THC nie und bange machen gilt nicht… Wird bestimmt ‘ne interessante Veranstaltung, kommt vorbei und genießt eine Hopfenkaltschale zum gepflegten Ballgeschiebe.

Am Freitag geht’s dann schon wieder weiter, aber dazu dann demnächst mehr…

Auf geht’s THC

Sat - 06/24/2017 @12:00