Am Samstag, den 18.Februar steht das nächste sportliche Großereignis auf dem Programm. Diesmal dürfen die Stollenschuhe aber zu Hause bleiben, denn es heißt FRANZISKANER KNEIPEN DREIKAMPF!

6 Teams mit jeweils 2 Spielern messen ihr Können beim Kickern, Darts und Billard. Zusätzlich gibt es noch 2 vereinstypische Zusatzdisziplinen bei denen Extrapunkte gesammelt werden können.

Die Startgebühr beträgt pro Spieler nen Zehner, darin sind aber schon Freibier + X und die Chance auf Ruhm und Ehre enthalten.

Turnierbeginn ist um 20Uhr im Franzis. Eintragen können sich die Teams hier in der Kommentarspalte.
Da wir nur 6 Teams starten lassen, gilt hier first come first serve.

Wir freuen uns auf nen guten Abend mit Euch!

Stevie & Jan (2.KF)

P.S.: Für die Turnieroptik wäre es natürlich chic wenn man Euch als Team erkennt.

Bilder: